ERFAHRUNGSBERICHTE

ERFAHRUNGSBERICHTE
Das sagen unsere Kunden und Geschäftspartner...

Mein Lieblingsprodukt ist...

Ava Puhi Moni Shampoo & Light Conditionerweil es einfach die Haare schön macht. Es garantiert leichtes Durchkämmen und überzeugt mit einem tollen Duft für den ganzen Tag!

Überzeugt von...

ageLOC Elements! Einst war ich eine sogenannte Ein-Creme-Frau. Heute kann ich mir meine tägliche Pflege mit diesen 3 Produkten (Reinigungsschaum & Toner in einem, Tagescreme mit LSF, Nachtcreme) nicht mehr wegdenken. Wie ich mich dabei fühle? Wie eine Blume, die frisch gegossen wurde. Meine Haut fühlt sich einfach nur frisch und gut genährt an. Ein fantastisches Gefühl, welches den ganzen Tag über anhält!

Überzeugt von...

Advanced Liquid Finish SPF 15! Ein Anti-Aging Make Up ohne Paraffine, welches meine Haut atmen lässt und sich gleichzeitig angenehm leicht anfühlt. Nun fühle ich mich frisch und fit über den ganzen Tag verteilt! Zurück ins Jahr 2014: Nach langem Suchen nach einem Make-Up, welches zu meinem Hauttyp passt und Entschlossenheit dafür, sogar mehr Geld auszugeben, erfuhr ich nach dem Testen meines damaligen Make-Ups (bekannte Marke und dementsprechend teuer) durch das Team von JEDER MAG FAUSTMANN, dass meines langfristig meiner Haut eigentlich schadet! Mit Advanced Liquid Finish schone ich jetzt nicht nur meine Haut, sondern auch meine Geldbörse! Fazit: "Teuer muss nicht unbedingt gut sein!"

Mein Lieblingsprodukt ist...

Glacial Marine Mud, eine Gletscherschlamm-Maske, die Unreinheiten, Talg und abgestorbenen Hautschüppchen (sowohl im Gesicht, als auch z.B. am Rücken) den Kampf ansagt. Ein "natürlicher Weg" zu einer glatteren und zarteren Haut!

Überzeugt von...

Hand Purifier. Eigentlich, bzw. ursprünglich eine milde "ethnobotanische" Desinfektion, welche zu 99,9% alle Bakterien abtötet,... Wurde nun auf Grund von mehrfachem Feedback und durch Erfahrungsberichte von anderen Personen, mittlerweile auch von mir so zu sagen zweckentfremdet und ist seitdem mein absolutes lieblings-Deodorant geworden. Kein Aluminium, absolut geruchlos, Schwitzen wird zwar nicht verhindert (denn dies ist ja eine natürliche Eigenschaft des Körpers), dennoch fühlt man sich frisch für den ganzen Tag UND man hat keine unangenehmen Körperausdünstungen!


Share by: