ABNEHMEN

Auf zu einem neuen KÖRPERGEFÜHL
Beginnen Sie noch heute...
Epigenetisches Gewichtsmanagement

„Transformation in 90 days“ basiert auf neuester epigenetischer Wissenschaft und zielt darauf ab, den Stoffwechsel dauerhaft umzustellen. Fett wird abgebaut & Muskelmasse aufgebaut. 

Dieses Gewichtsmanagementprogramm ist die neueste Produktinnovation auf diesem Gebiet. Entwickelt, um Körper und Geist in Einklang zu bringen, für eine gesunde Gewichtsreduktion. 
Mehr erfahren

Warum machen Sie Diäten dick?

Dr. Joseph Chang

Abnehmen aus wissenschaftlicher Sicht

Die Wissenschaft des Gewichtsmanagements

Video ansehen

Dr. Mark Bartlett

Warum nehmen wir im Alter eigentlich an Gewicht zu?
Video ansehen

ERFAHRUNGSBERICHT Maria Faustmann:

„Wie viele Frauen habe auch ich schon einige Diäten hinter mir. Leider mit mäßigem Erfolg: Man verliert die Kilos meistens nur dort, wo man es nicht will. Bei herkömmlichen Diäten baut der Körper zuerst Muskelmasse ab und dann erst Fett. Bei diesem Programm ist es genau umgekehrt. Man verliert Fett und baut Muskelmasse auf. Soweit die Theorie… Klingt zu gut, um wahr zu sein. Deshalb war es mir wichtig, es selbst zu testen und mit meinen vorher- / nachher Fotos zu dokumentieren. Denn nichts ist leichter, als Bilder mit Fotoshop zu bearbeiten. Nach 90 Tagen war ich mehr als überrascht von dem Ergebnis: minus 8 kg / minus 5,5% Körperfett / minus 2 Viszeral (Fettanteil, der die inneren Organe umhüllt). Weiters habe ich an den Oberarmen 2,5 cm bzw. 4,5 cm (jetzt sind beide wieder gleich) Brust 5,5 cm / Taille 8 cm / Hüfte 6,5 cm / Oberschenkel 4,5 cm und Waden 2 cm bzw 2,5 cm (sind jetzt auch wieder gleich) abgenommen! Und das Alles ohne zu hungern und Sport zu betreiben!“
PDF downloaden

ERFAHRUNGSBERICHT Chris Faustmann:

„Meine Motivation mit diesem Programm zu beginnen war jetzt nicht Gewicht zu verlieren, sondern die lästigen – im Alter leider unvermeidbaren – Fettdepots um die Mitte loszuwerden. Als leidenschaftlicher Esser wollte ich auf keinen Fall hungern und zum Kalorienzähler werden. Vom Ergebnis bin ich schlichtweg beeindruckt. Ich habe in diesen 90 Tagen 5x täglich gegessen und hätte nie gedacht, dass sich mein Körper in irgendeiner Weise verändert. Ich wurde eines Besseren belehrt: minus 7,6 kg / minus 5,2% Körperfett / minus 3 Viszeral (Fettanteil, der die inneren Organe umhüllt). Weiters habe ich an den Oberarmen 1 cm bzw. 2 cm (jetzt sind beide wieder gleich) Taille 8 cm / Hüfte 6 cm / Oberschenkel 4 cm und Waden 0,5 cm bzw 1 cm (sind jetzt auch wieder gleich) abgenommen. Brustumfang plus 1 cm!“
PDF downloaden

Mehr ERFAHRUNGSBERICHTE von Anwendern:

Transformation in 90 Tagen...
Lassen Sie sich von diesen fantastischen Erfolgsgeschichten inspirieren und für Ihren Weg zu einem neuen Körpergefühl motivieren. 
PDF downloaden
Bestellinformation
Haben Sie Interesse an unseren Produkten?
 Dann erstellen Sie einfach Ihren eigenen kostenlosen Login und beziehen Produkte zum Vorzugspreis! 

VORGEHENSWEISE:
LAND auswählen / rechts oben auf EINSCHREIBEN klicken / als KUNDE registrieren / 
*ID-Nr. des Sponsors: ATW 934 78 64 (diese wird benötigt um ein "Kostenloses Login" erstellen und in weiterer Folge eine Bestellung tätigen zu können)
Anleitung herunterladen

Sie möchten Produkte unverbindlich testen?
Dann vereinbaren Sie einen Termin mit uns!
Share by: